Language: deutschdeenglishen

UPDATE: Spendenaktion Fluthilfe

11.08.2021

Nach unserem Spendenaufruf konnten wir innerhalb kürzester Zeit insgesamt 50.000 Euro für die Betroffenen der Flutkatastrophe einsammeln.

Mehrere Tausend Euro kamen durch unsere Belegschaft der 3 operativen Einheiten zusammen, den Rest stockte Herr Beyer großzügig aus der Firmenkasse auf. Diese Summe wird bis zum Ende des Jahres in monatlichen Teilbeträgen an verschiedene Hilfsorganisationen überwiesen und wir wünschen uns, dass die Spenden jeweils eine gute Verwendung finden. Weiter wurden von diesem Betrag und auf direktem Wege Soforthilfen an persönlich Betroffene aus dem Umfeld der Firma organisiert, die unsere unerwartete Unterstützung entgegennahmen und sich zutiefst herzlich bei uns bedankten. Wir möchten hier einen großen Dank an unsere Belegschaft aussprechen, die uns ohne zu zögern bei dieser Aktion so großartig unterstützt hat. Ein besonderer Dank gilt all denjenigen Kolleginnen und Kollegen, die spontan und freiwillig im Flutgebiet geholfen haben und auf diese Art ihre SolidAHRität zum Ausdruck brachten. Wir wünschen uns, dass sich auch weiterhin Menschen finden, die sich uns anschließen und die Betroffenen in dieser schweren Zeit unterstützen, denn der Wiederaufbau wird die Menschen noch eine lange Zeit begleiten. Ihre BEYER METALL Gruppe

Unser Produktkatalog zum Download